skip to content

Herzlich Willkommen

Dritter Lions Osterlauf 2018 am 31.03.2018 (Ostersamstag)

 

In diesem Jahr haben wir die dritte Auflage des Lions Osterlaufs veranstaltet. Der Start mit den sportlichen Aktitivitäten war ein voller Erfolg. Keiner der Teilnehmer hat sich vom nassen und kalten Wetter abhalten lassen. Die Stimmung war hervorragend. 

Nach anfänglichen Startproblemen, hat es die FFW Dank unermüdlichem Einsatz geschafft, ein schönes Osterfeuer zu entfachen. Das Wetter war leider von Kälte und Schnee geprägt, so dass man sich dicht an das Feuer stellen musste, damit man dem Wetter trotzen konnte.

 

Wir danken an dieser Stelle nochmals unseren Partnern, ohne die die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können. Alle Partner (Freiwillige Feuerwehr aus Volksdorf, Walddörfer Sportverein, Mueseumsdorf- Volksdorf, sowie Fa. Rüssmann sind zum wiederholten Male dabei gewesen. Ein tolles Team, dass sich hier gefunden hat und erneut viel Engagement gezeigt hat. Danke an alle Mithelfenden!

 

Die Überschüsse aus dieser Veranstaltung werden überwiegend dem Erlenbusch, einem Kinderheim für mehrfach schwerstbehinderte Kinder, zukommen. Wir werden berichten.

Unsere Sponsoren

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Up
K