Zum Inhalt springen

Willkommen beim Lions Club Hamburg 67


10.000 Euro für den Erlenbusch!

Am 8. Juni trafen sich die Sponsoren, Partner und wir Lions beim Erlenbusch und folgten damit der Einladung der Leiterin der Einrichtung Frau Susanne Okroy und ihrem Team. Im Rahmen eines leckeren Buffets wurde dann ein Spendencheck in Höhe von 10.000 Euro überreicht. Diese Summe ist das Ergebnis eines wunderschönen und überaus erfolgreichen 5. Lions Osterlaufs, der dieses Jahr am 8. April in Volksdorf stattgefunden hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Sportlern, Besuchern, Sponsoren und unseren Partnern und freuen uns auf den 6. Lions Osterlauf in 2024.


Wir sind ein kleiner, dynamischer Club. Wir sind offen, tolerant und aktiv. Gemeinsam wollen wir diejenigen unterstützen, die Hilfe benötigen. Dazu sammeln wir Geld aus Veranstaltungen und Spenden.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.

Jeden 2. Donnerstag im Monat:
feste Adresse (tbd)

Jeden 4. Donnerstag im Monat:
Privattreffen

Bei Interesse an einem unserer Clubtreffen teilzunehmen oder Teil unserer Gemeinschaft zu werden, kontaktieren Sie uns gerne!


Aktuelles aus dem Club

  • 5. Volksdorfer Lions-Osterlauf am Ostersamstag

    Am Samstag, dem 8. April 2023, findet wieder der Lions-Osterlauf mit unseren Partnern, dem Walddörfer Sportverein, dem Museumsdorf Volksdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Volksdorf statt. Die Einnahmen des Tages gehen an einen guten Zweck Veranstalter ist die Fördergesellschaft der Freunde des Lions Club Hamburg 67 e.V.

  • Lions-Martins-Fest mit anschließendem Laternenumzug “Die Horst leuchtet“

    Samstag, dem 11. November 2023 De Spieker Gesellschaft für Heimatpflege und Heimatforschung in den hamburgischen Walddörfern e.V., der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Volksdorf e.V. und die Fördergesellschaft der Freunde des Lions Club Hamburg 67 e.V. laden Familien mit ihren Kindern zu einem St. Martins-Laternenumzug ein. Der Eintritt liegt bei 5 € je Familie. Alle Einnahmen sind… Weiterlesen…

  • Weihnachtskonzert der Hamburger Lions

    Am Freitag, dem 15. Dezember 2023, findet das Weihnachtskonzert der Hamburger Lions statt. Ort/Adresse (tbd). Einlass ab 19 Uhr. Die Einnahmen des Tages gehen an einen guten Zweck.